top of page

Mi., 21. Juni

|

Nürnberg Eibach

Achtsamkeitsspaziergang zur Sommersonnwende mit Yoga

Im Grünen mitten in Nürnberg treffen wir uns zu einem Achtsamkeitsspaziergang über angenehme 4,5 km für Austausch mit Gleichgesinnten und verbringen den längsten Abend des Jahres mit schönem Ausblick und einer sanften Yogaeinheit. Gegen freiwillige Spende!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

21. Juni 2023, 20:00 – 22:00

Nürnberg Eibach

Gäste

Über die Veranstaltung

Im Grünen mitten in Nürnberg treffen wir uns zu einem Achtsamkeitsspaziergang über angenehme 4,5 km für Austausch mit Gleichgesinnten und verbringen den längsten Abend des Jahres mit schönem Ausblick und einer sanften Yogaeinheit.

Den genauen Startpunkt des Spaziergangs erhälst du nach Anmeldung per E-Mail.

Er wird bei Nürnberg Eibach liegen und per öffentliche Verkehrsmittel erreichbar sein! 

Auch Parkplätze wird es geben.

Teilnahme gegen freiwillige Spende vor Ort oder per Paypal im Nachgang.

Um Anmeldung wird ausdrücklich gebeten, damit wir am Veranstaltungstag alle finden.

Solltest du nicht teilnehmen können, melde dich auch bitte wieder ab, damit wir nicht umsonst auf dich warten!

Bitte trage an die Witterung angepasste Kleidung und bringe selbstständig Trinken und bei Bedarf etwas zu essen mit. Es wird ausreichend Pausen geben! 

Tickets

  • Anmeldung

    gegen Spende vor Ort oder im Nachgang per Paypal. Dieses Ticket berechtigt eine Person zur Teilnahme am oben genannten Event.

    0,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

Veranstaltungsinfo: Events
bottom of page