top of page

Sa., 04. Feb.

|

Erlangen Bubenreuth

Waldbaden zu Imbolc

Imbolc, das heidnische Fest des Mondes und des Aufkeimens des Lichts. Wir wandern 10 km ab Erlangen Bubenreuth (Treffpunkt mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Auto erreichbar) und meditieren unter meiner Anleitung im Wald. Gegen Spende!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Waldbaden zu Imbolc
Waldbaden zu Imbolc

Zeit & Ort

04. Feb. 2023, 10:00 – 14:00

Erlangen Bubenreuth

Gäste

Über die Veranstaltung

Imbolc, das heidnische Fest des Mondes, in dem wir die Mehrwerdung des Lichtes, das Stille aufkeimen der Natur und auch in uns feiern. 

Hierzu wollen wir eine entspannte 10 km Wanderung ab Erlangen Bubenreuth unternehmen und bei einer gemeinsamen Meditation im Wald den besonderen Tag im Jahr  in uns aufnehmen. 

Was gibt es zu bereinigen?

Was in mir möchte erweckt werden un an das Licht der Welt treten?

Welche Projekte und Ideen wollen nun keimen?

Lasse ich mein Licht strahlen?

Den genauen Startpunkt der Wanderung erhälst du am Tag vor dem Event per E-Mail.

Er wird bei Erlangen Bubenreuth liegen und per öffentliche Verkehrsmittel erreichbar sein! 

Auch Parkplätze wird es geben.

Teilnahme gegen freiwillige Spende vor Ort oder per Paypal im Nachgang.

Um Anmeldung wird ausdrücklich gebeten, damit wir am Veranstaltungstag alle finden.

Solltest du nicht teilnehmen können, melde dich auch bitte wieder ab, damit wir nicht umsonst auf dich warten!

Bitte trage an die Witterung angepasste Kleidung und bringe selbstständig Trinken und bei Bedarf etwas zu essen mit. Es wird ausreichend Pausen geben! 

Tickets

  • Anmeldung

    gegen Spende vor Ort oder im Nachgang per Paypal. Dieses Ticket berechtigt eine Person zur Teilnahme am oben genannten Event.

    0,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

Veranstaltungsinfo: Events
bottom of page